>

Reiki - Praxis für med. Hypnose & Homöopathie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reiki

Therapien
Reiki wurde Anfang des 19. Jahrhunderts durch den Japanischen Forscher und Gelehrten Dr.Mikao Usuri wiederentdeckt und als Form der natürlichen Heilung gelehrt.
Ich wende Reiki ausschließlich nach dem Mikao Usui - System an.

Eine Reiki Behandlung bereichert jede Therapie, sei es eine schulmedizinische oder eine alternative Heilmethode.
Die Selbstheilung des Körpers wird unterstützt, indem die Energie wieder zum Fließen gebracht wird.
Der Energiefluß wird durch unsere Emotionen, unsere Gedanken und Gefühle beeinflußt. Bei einem Gesunden fließt die Energie frei über Chakren, Meridiane und Nadis. Kann die Energie nicht ungehindert fließen kommt es zu Blockaden und der Körper reagiert mit Krankheitssymptomen. Eine Reiki Behandlung wirkt auf der körperlichen, der emonatialen, der mentalen und der spirituellen Ebene.
Wenn ich Reiki gebe, gebe ich nicht meine Energie weiter sondern ich bin Kanal für die universelle Energie, die alles umgibt.

Reiki ist von der WHO (Weltgesundheitsorganisation) als alternative Therapie anerkannt.

Reiki Behandlung
Laub im Sonnenlicht
 
Heike Wiegand
Praxis für med. Hypnose & Homöopathie
Poßmoorweg 44
Hamburg , 22301
04021973837
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü